Holz

Die Ybbs

Der Fluss Ybbs entsteht dem Namen nach aus dem Bach Ois bei Lunz am See. Seine Quellbäche befinden sich in den Ybbstaler Alpen bei Mariazell an der niederösterreichisch-steirischen Grenze.

Ab ihrem Ursprung fließt die Ybbs zuerst, grob betrachtet, in westliche Richtung. Bei Hollenstein an der Ybbs dreht der Fluss bei seinem Verlauf durch das niederösterreichische Mostviertel ab Richtung Norden.

Fluss Ybbs bei Gstadt

Wandern mit dem Fjällräven Wanderrucksack Kajka

Der Fjällräven Wanderrucksack Kajka (75 Liter) ist strapazierfähig, bequem und gespickt mit diversen Funktionen.Trotz des relativ unscheinbaren Äußeren ist Kajka ein moderner Trekkingrucksack in klassischer Fjällräven-Manier.

Jetzt wurde er aufgerüstet mit verbesserten Funktionen und einem innovativen, weltweit einzigartigen Holzrahmen, der bei gleicher Stabilität und Funktionalität wie der frühere Alurahmen erheblich geringere negative Umweltauswirkungen hat.

Fjällräven Wanderrucksack Kajka,

Seiten

RSS - Holz abonnieren