Auwald

Weitwanderweg 07, 5. Etappe, Waidhofen a. d. Thaya - Dobersberg

Österreichischer Weitwanderweg 07, 5. Etappe, Waidhofen an der Thaya - Dobersberg. Am Ende der 4. Etappe habe ich nach einem sehr heissen Sommertag in Vestenötting, etwas ausserhalb von Waidhofen a. d. Thaya, genächtigt.

Am Morgen ist herrliches Wetter. Allerdings ist es in der Früh schon zu warm. Der Wetterbericht kündigt wieder einen heissen Tag an.

Ob ich an meinen Wanderplänen festhalten soll?

Die Thaya bei Vestenötting imWaldviertel

Weitwanderweg 03, 2. Etappe, Mureck - Ehrenhausen

Österreichischer Weitwanderweg 03, 2. Etappe, Mureck - Ehrenhausen. In Mureck beginne ich die 2. Etappe des Weitwanderweges 03, Südalpenweg. Ich verlasse die ruhige, nette Kleinstadt in Richtung Süden. Der Grenzfluß, die stoische Mur, samt Aulandschaft ruft mich unverdrossenen Weitwanderer zum Weitermarsch.

Mur Auwald Südsteiermark bei Weitersfeld

Seiten

RSS - Auwald abonnieren