Güterwege

Weitwanderweg 05, 7. Etappe, St. Leonhard am Forst - Plankenstein

Österreichischer Weitwanderweg 05, 7. Etappe, St. Leonhard am Forst - Plankenstein. In St. Leonhard am Forst endete die 6. Etappe meines Nord-Süd Weitwanderweges. Diesen netten Ort im niederösterreichischen Mostviertel mit dem großzügigen, schönen Hauptplatz verlasse ich zu Beginn der 7. Etappe Richtung Süden.

Grobe Marschrichtung: Ötscher. Heutiges Etappenziel: Plankenstein.

Der Schweinzberg im Mostviertel, Niederösterreich

Weitwanderweg 05, 6. Etappe, Schönbühel - St. Leonhard am Forst

Österreichischer Weitwanderweg 05, 6. Etappe, Schönbühel - St. Leonhard am Forst. Nach meiner Fleißaufgabe auf der vorigen Etappe meines Weitwanderweges 05, auf der ich statt bis Schönbühel gleich bis Melk an der Donau marschiert bin, kann ich die heutige 6. Etappe in der Stadt mit dem großartigen Stift beginnen.

Mostviertler Landschaft, Niederösterreich

Weitwanderweg 02, 6. Etappe, Kobersdorf - Krumbach. Mit Karte WK 422

Österreichischer Weitwanderweg 02, 6. Etappe, Kobersdorf - Krumbach. Diese Etappe des Österreichischen Weitwanderweges 02 (Südalpenweg) führt laut Wanderführer des OEAV (Wanderführer im Eigenverlag Ö. Alpenverein, Sektion Weitwanderer) von Kobersdorf über Landsee, Blumau, Stang und Straß nach Krumbach Markt.

Landschaft bei Krumbach in der Buckligen Welt

Seiten

RSS - Güterwege abonnieren