Zimmer

Weitwanderweg 04, 12. Etappe, Frauenstein - Habernau

Österreichischer Weitwanderweg 04, 12. Etappe, Frauenstein - Habernau

Die vorhergehende 11. Etappe beende ich nach einer Planänderung in Molln und schlafe sehr gut in einem Mollner Gasthaus. Die heutige Wanderung von Molln, im Gebiet des Nationalparkes Kalkalpen (Sengsengebirge, Reichraminger Hintergebirge), zur Wallfahrtskirche Frauenstein im Mollner Ortsteil Ramsau verläuft unspektakulär.

Ödseen in der Hetzau beim Almtal, Salzburg

Weitwanderweg 07, 5. Etappe, Waidhofen a. d. Thaya - Dobersberg

Österreichischer Weitwanderweg 07, 5. Etappe, Waidhofen an der Thaya - Dobersberg

Am Ende der 4. Etappe habe ich nach einem sehr heissen Sommertag in Vestenötting, etwas ausserhalb von Waidhofen a. d. Thaya, genächtigt. Am Morgen ist herrliches Wetter. Allerdings ist es in der Früh schon zu warm. Der Wetterbericht kündigt wieder einen heissen Tag an. Ich stehe vor einer Entscheidung: Soll ich an meinen Wanderplänen festhalten?

Die Thaya bei Vestenötting imWaldviertel

Seiten

RSS - Zimmer abonnieren