Zimmer

Weitwanderweg 07, 5. Etappe, Waidhofen an der Thaya - Dobersberg

Österreichischer Weitwanderweg 07, 5. Etappe, Waidhofen an der Thaya - Dobersberg. Am Ende der 4. Etappe habe ich nach einem sehr heissen Sommertag in Vestenötting, etwas ausserhalb von Waidhofen a. d. Thaya, genächtigt.

Am Morgen ist herrliches Wetter. Allerdings ist es in der Früh schon zu warm. Der Wetterbericht kündigt wieder einen heissen Tag an.

Ob ich an meinen Wanderplänen festhalten soll?

Die Thaya bei Vestenötting imWaldviertel

Das Graf Meran Haus auf der Hohen Veitsch

Das Graf Meran-Haus ist eine alpine Schutzhütte in den Mürzsteger Alpen. Sie befindet sich knapp unterhalb des Hauptgipfels der Hohen Veitsch (1.986 m) auf einer Seehöhe von 1.836 m. Die Hütte wird vom ÖTK (Österreichischer Touristenclub) betrieben.

Ausstattung:
Zimmer, Lager, offener Winterraum.

Das Graf Meran-Haus auf der Hohen Veitsch in den Mürzsteger Alpen

Seiten

RSS - Zimmer abonnieren