öffentlicher Verkehr

Verkehrsverbund

Verkehrsverbund

Ein Verkehrsverbund hat unter Anderem die Aufgabe, flächendeckende Mobilität und umfassenden Service für alle Fahrgäste in einer definierten Region sicherzustellen.

Verkehrsverbunde in Österreich

Der Verkehrsverbund Ost-Region (VOR) ist der größte Verkehrsverbund Österreichs und sichert mit mehr als 40 Schienen- und Busverkehrspartnern Mobilität und Service für Fahrgäste in Wien, Niederösterreich und Burgenland.

kaufen: 

Verkehr - Mobilität und öffentlicher Verkehr wegen Klimawandel und Klimakrise im Brennpunkt

Klimakrise und Klimawandel verändern das Bewußtsein der Menschen betreffend Individualverkehr

Wie bewege ich mich von A nach B? Wie sehr belaste ich dabei die Umwelt? Entscheidende Fragen für den Fortbestand des Lebens auf der Erde.

Neue ÖBB Fernverkehrsverbindungen

Seiten

RSS - öffentlicher Verkehr abonnieren