Oststeirisches Hügelland

Oststeirisches Hügelland auf Amazon DE.

Inhalte auf Weitwanderweg.at zum Stichwort "Oststeirisches Hügelland"

Österreichischer Weitwanderweg 07, 32. Etappe, von Söchau über Riegersburg nach Fehring in der Oststeiermark + Karte

Söchau war eine Wanderung wert. Die 31. Etappe meines Weitwanderweges endet mit schönen Eindrücken und Erfahrungen die ich aus der Oststeiermark mitnehmen darf. Die nächste Etappe führt nun von Söchau über Riegersburg nach Fehring. Laut OEAV Wanderführer der Sektion Weitwanderer eine leichte Tour mit einer Weglänge von 22 km.

Waldweg zwischen Söchau und Fehring, Steiermark

Die Stadt Hartberg, Bezirksstadt, Bezirk Hartberg-Fürstenfeld, Oststeiermark + 07er, STLRWW, Outdoorführer, Karte

Hartberg ist eine Stadtgemeinde in der Oststeiermark, am Übergang vom Joglland zum Oststeirischen Hügelland. Das historische Zentrum der Stadt ziert die imposante barocke Stadtpfarrkirche St. Martin, sowie das eindrucksvolle Rathaus. Sehr nett ist der samstägliche Wochenmarkt in der Altstadt. Man findet hier Produkte landwirtschaftlicher Erzeuger und kleiner Gewerbebetriebe der Umgebung.

Wald bei Hartberg in der Steiermark
RSS - Oststeirisches Hügelland abonnieren