Rundwanderwege

Das Peilsteinhaus im südlichen Wienerwald auf dem Peilstein - mit Wienerwald Karte

Das Peilsteinhaus ist eine Alpenvereinshütte im südlichen Wienerwald, Niederösterreich. Hier befindet sich ein Ausbildungsstützpunkt der Alpinschule Peilstein. Für Wanderer bietet sich das Peilsteinhaus als Ausgangspunkt für Rundwanderwege auf und um den Peilstein an. Der Peilstein ist ein beliebter Wienerwald Ausflugsberg und Kletterberg.

Peilsteinhaus

Wanderungen in Österreich 2021, hiking #Austria, Wandern ist gesund. Ja - und? Weitwandern, Weitwanderwege

Um was geht es beim Wandern? Geht's noch? Um Gehen natürlich. Und um Gesundheit. Wandern ist gesund. Mir hat das Wandern z. B. auch beim Abnehmen geholfen. Weitwandern hat mein Abnehmprogramm 1M1K optimal unterstützt. Was gibt es sonst noch zu wissen zum Thema Wandern, Wanderin, Wanderer, Wanderinnen,Wanderungen, Themenwege, Wanderwege, Weitwanderwege, Rundwanderwege, Fernwanderwege, trekking, hiking trails, long distance hiking trails?

Wunderbarer Himmel beim Wandern
kaufen: 

Seiten

RSS - Rundwanderwege abonnieren