Weiterweg

Weitwanderweg 01, 5. Etappe, Weichtalhaus - Karl Ludwig Haus

Österreichischer Weitwanderweg 01, 5. Etappe, Weichtalhaus - Karl Ludwig Haus. Meine 4. Etappe des Weitwanderweges 01 habe ich beim Weichtalhaus im Höllental beendet. Von hier aus erfolgt als Nächstes auf der markierten 01er Weitwanderweg-Strecke der Aufstieg auf die Rax über den Wachthüttelkamm Klettersteig.

Karl Ludwig Haus auf der Raxalpe, Steiermark

Weitwanderweg 06, Wiener Mariazeller Pilgerweg, 3. Etappe, Markt Kaumberg - Unterberg

Österreichischer Weitwanderweg 06, Wiener Mariazeller Pilgerweg, 3. Etappe, Markt Kaumberg - Unterberg. In Kaumberg im Triestingtal versorge ich mich vor Beginn der 3. Etappe meines Weitwanderweges 06 im ADEG Geschäft mit Wanderproviant.

Dann gehe ich los. In ca. 7 Stunden (mit Pausen) möchte ich das heutige Etappenziel, das Unterbergschutzhaus auf dem Unterberg in den Gutensteiner Alpen, erreichen.

Die Enzianhütte auf dem Kieneck
RSS - Weiterweg abonnieren