Schilift

Weitwanderweg 07, 27. Etappe, Mönichkirchen - Hochwechsel

Österreichischer Weitwanderweg 07, 27. Etappe, Mönichkirchen - Hochwechsel

Mein Outdoor Abenteuer geht weiter. Die 26. Etappe des Österreichischen Weitwanderweges 07 endete für mich in Mönichkirchen (= eine Variante laut Wanderführer OEAV). Nun geht es rauf über die Baumgrenze, auf den Hochwechsel (1743 m), den höchsten Gipfel des Wechselgebirges und den höchsten Punkt des WWW07.

Hochwechsel, Wetterkoglerhaus, Kapelle

Weitwanderweg 07, 5. Etappe, Waidhofen a. d. Thaya - Dobersberg

Österreichischer Weitwanderweg 07, 5. Etappe, Waidhofen an der Thaya - Dobersberg. Am Ende der 4. Etappe habe ich nach einem sehr heissen Sommertag in Vestenötting, etwas ausserhalb von Waidhofen a. d. Thaya, genächtigt.

Am Morgen ist herrliches Wetter. Allerdings ist es in der Früh schon zu warm. Der Wetterbericht kündigt wieder einen heissen Tag an.

Ob ich an meinen Wanderplänen festhalten soll?

Die Thaya bei Vestenötting imWaldviertel
RSS - Schilift abonnieren