Wechsel

Inhalte auf Weitwanderweg.at zum Stichwort "Wechsel"

Wanderführer "Von Hütte zu Hütte in den Wiener Hausbergen"

Wegbeschreibungen, Bilder, GPS-Daten und Übersichtskarten sorgen für Information zu Wandervergnügen auf über 900 Kilometer Wanderwegen zwischen 85 Berghütten. Autor Martin Moser über seinen Wanderführer "Von Hütte zu Hütte in den Wiener Hausbergen":

Freytag & Berndt Wanderkarte, WK 021, Fischbacher Alpen, Roseggers Waldheimat, Mürzzuschlag

Freytag & Berndt Wanderkarte, WK 021: Fischbacher Alpen, Roseggers Waldheimat, Mürzzuschlag
Landkarte, Folded Map, Maßstab 1:50 000.
Ausgabe: 29. Juni 2016
Weitwanderer in Österreich verwenden diese Karte z.B. bei der Wanderung auf dem Wiener Alpenbogen.

Wanderung am Wiener Alpenbogen

Für Wiener die gerne wandern eine Selbstverständlichkeit: Wandern in den "Wiener Alpen" - das Schöne liegt hier geradezu vor der Haustür. Die "Wiener Alpen" erstrecken sich über folgende Regionen im südlichen Niederösterreich: Bucklige Welt, Wechsel, Semmering, Rax, Schneeberg, Hohe Wand, Piestingtal. Ich kenne aufgrund meiner nun 8-jährigen Wanderschaft inzwischen einige Wanderwege in den Wiener Alpen.

Steinfeld vor Semmering, Rax, Schneeberg, Hohe Wand
RSS - Wechsel abonnieren